Termine & Aktionen


Buchmesse Berlin, Stand 34

25. und 26. November 2017 in Berlin

Auch im Herbst wird ja ordentlich gelesen! Also machen Mie und ich dieses Mal mit einem Messestand in der Hauptstadt Programm. ^.~


Fantasy für Freigeister im Sternenzelt in Rostock

Vom 27.11. bis 22.12. findet ihr einen Großteil des Stichblatt-Sortiments zusammen mit weiteren Büchern aus den Gilden des Autoren-Stammtischs Rostock (AStRo) vis à vis im Geschenk-Lokal des Sternenzelts (Lange Straße 1) auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt! ^o^

Mehr Infos gibt's in Kürze. ^^


Künstler zum Knuddeln!!! ^o^

Am 2. Dezember 2017 von 11 bis 20 Uhr habe ich nach einem Jahr mal wieder Ladendienst im Geschenk-Lokal im Sternenzelt auf dem Weihnachtsmarkt in Rostock! ^o^

 

Mehr Infos gibt's in Kürze. ^-^


Ausschreibung: Kurz-Manga-Anthologie "Projekt: Leben"

Einsendeschluss: 31. Dezember 2017 ^^


Erledigt! ^.~

UNICON 42

13. und 14. Mai 2017 in Kiel + Lesung am Sonntag um 11 Uhr

Kommt vorbei und besucht Hexenkater Illustratorin Mie und mich am Autorenstand auf unserer ersten Unicon. ^o^


Fantasy für Freigeister auf der 1. Buchmesse Rügen

27. und 28. Mai 2017 im Naturerbezentrum auf Rügen

mit Lesung am Messesamstag, um 13 Uhr, im Naturlabor 

Die erste Buchmesse auf Rügen und der Stichblatt Verlag ist mitten drin. ^.^

 


NORDCON 2017

9. bis 11. Juni 2017 in Hamburg

Jawohl, wir sind auch in diesem Jahr wieder für euch dem NORDCON und sorgen für etwas Farbe im Scriptorium. ^^


NORDCON-Lesung

11. Juni 2017 um 13 Uhr im Zwergenzwinger

Seid dabei und lauscht dem Denbüt meines bisher unveröffentlichten Grothlandmärchens "Der Quappenhirte und die Blasenfee", einem kleinen eigenständigen Ableger meines aktuellen Romanprojekts "Zum Brückenschlag". ^.~

Das Thema: Wünsche, die man besser nicht erfüllt haben will, und andere Verpflichtungen. (Komplett-Lesung)


AnimaHaro 28

12. August 2017 in Rostock

Endlich mal wieder ein Heimspiel! ^o^ Und nein, ich meine nicht die Hase Sail an diesem Wochenende, sondern Rostocks Manga-Convention. Außerdem versuche ich mich zum ersten Mal an einer "offiziellen" Mappensichtung! ^.~


Ausschreibung bis zum 31. 8. 2017

Die Hexenkater-Redaktion sucht das schönste Artwork zum Thema "Davon träumt der kleine Tyrrin Hexenkater" und der oder die Gewinnerin darf sich neben einer Veröffentlichung auch auf eine Beteiligung an den Verkaufseinnahmen freuen! ^^


Grafik: Karl Jürgen Lätzsch
Grafik: Karl Jürgen Lätzsch

LPG-Lesung in Warnemünde

18. Oktober 2017, 19.30 Uhr in Rostock - Warnemünde

"Die Literarische Polstergruppe - Literatur unplugged" - kurz LPG - gastiert zum ersten Mal im Kultur Klub Warnemünde und auch Tyrrin Hexenkater und sein Hutmenschenkomplott gibt dort sein Debüt. ^.~