Rezensenten gesucht! ^o^

Rezensionen gemäß Rezi-Kodex

Als Indie-Autorin beziehungsweise kleiner Verlag mir großen Ambitionen freue ich mich natürlich immer über jedes ehrliche und konstruktive Feedback, das ich zu meinen Büchern und Geschichten kriegen kann. ^.^ 

 

Selbstverständlich geht da nichts über eine Buchrezension von unabhängigen und objektiven Lesern. Und wie es sich gemäß Rezi-Kodex (siehe Button) eben so gehört, stelle ich euch für eure Rezension liebend gern ein kostenfreies Rezensionsexemplar in der eBook-Version zur Verfügung und biete euch darüberhinaus zwei Möglichkeiten an, eure Rezension zu veröffentlichen. ^.~

Variante 1

Ihr macht's auf eurem Bücherblog

Wenn ihr bereits einen Bücherblog betreibt, läuft für euch ja alles wie gehabt. ^.~

 

Schickt mir einfach eine Mail mit einem Link zu eurem Blog und eurem Bücherwunsch und schon könnt ihr so gut wie mit dem Lesen loslegen. ^.^

Variante 2

Ihr schreibt hier einen Gastbeitrag

Solltet ihr keinen Bücherblog haben, ist das halb so wild. Dann schreibt ihr eure Rezension ganz einfach als Gastbeitrag für mein Autoren-Blogbuch. ^-^

Eine Mail von euch mit eurem Bücherwunsch, ein paar Sätzen zu euch und über das Warum-ihr-gern-die-Rezi-schreiben-möchtet reichen mir und ab geht die Post! ^o^


Das Rezensionsexemplar bekommt ihr dann von mir als EPUB-Datei per Mail. Anschließend habt ihr sechs Wochen Zeit, um eure Rezension zu schreiben. ^-^

 

Ja, und wenn dann eure Rezi fertig ist, schickt ihr mir den Link zu eurem Blogbeitrag bzw. eure Rezension zur Veröffentlichung via Gastbeitrag einfach per -Mail. Anschließend kümmere ich mich darum, dass eure Buchrezension noch etwas mehr Anklang findet und unter die willigen Leser gebracht wird, in dem ich sie mit einem Link auf der jeweiligen Info-Seite zum Buch verewige und die Info in meinen sozialen Online-Netzwerken. ^.~

 

Noch Fragen? Oder wollt ihr am liebsten gleich mit dem Lesen und der Rezi loslegen?

Dann schreibt mir eine Mail an post@plattilorenz.de. ^o^

 

Ich bin gespannt auf euer Feedback und freu mich über eure Meinung. ^.^

 

Eure Platti

Aktuell warten auf eure Rezension ...

von Bitterweg - Das DuneburgDebakel von Platti Lorenz
von Bitterweg. Das DuneburgDebakel
Dieses Hutmenschenkomplott Tyrrin Hexenkater Band 1 von Platti Lorenz
Dieses Hutmenschenkomplott

Sobald es mehr zu lesen und zu rezensieren gibt, findet ihr es genau hier. ^-^

 

Ihr hättet gern den einen oder anderen Ausblick?

Dann schaut am besten hier vorbei ...