Die PlattiBooks

... gezeichnet von Mie Dettmann


Sie kreuchen und fleuchen hier überall umher und sorgen für Bewegung zwischen den gern mal ausufernden Textzeilen. Darf ich vorstellen: Die PlattiBooks! ^o^

Was es mit den Büchlein auf sich hat ...

Diese kleinen "Emojis" in Notizbuch-Optik sind dem Zeichenstift meiner guten Freundin und "Tyrrin Hexenkater"-Illustratorin Mie entsprungen. Genauer gesagt, gehören sie zu unserem kreativen Comic-Trio, das Mie und Jei - das Bloggerinnen-Gespann von Silberblute - und meine Wenigkeit in Form eines blauen Buntstiftes, eines roten Kugelschreibers und eines grünen Notizbuches repräsentiert. Die facettenreiche Farbgebung kommt übrigens nicht von ungefähr ... Und nun ratet mal, wer welche Lieblingsfarbe hat. ^.^'

 

Jedenfalls sage ich Mie an dieser Stelle ganz lieb danke, dass ich die kleinen grünen Büchlein hier frei nach Lust und Laune verwenden darf. ^.~

 

Was euch nun angeht, so seid ihr liebend gerne eingeladen, euch auf dem Seiten meines schriftstellerischen Web-Auftritts einmal genauer umzugucken und die verschiedenen emotionalen Zustände der PlattiBooks nach Herzenslust zu deuten ... Viel Spaß! ^_^

 

Eure Platti