Ab zum NORDCON 2017!

Moin moin, ihr Lieben!

Und da wären wir auch schon bei der nächsten Ankündigung in Sachen Con- und Messe-Frühling bzw. inzwischen ist es ja fast schon Sommer... ^^

Vom 9. bis zum 11. Juni 2017 findet ihr uns (also Mie und mich) auf dem NORDCON 2017 in Hamburg! ^o^

Aber das ist noch nicht alles, denn um nicht mit dem gleichen Leseprogramm wie im letzten Jahr aufzuwarten, habe ich für euch zum 11. Juni ab 13 Uhr mal etwas Neues vorbereitet. ^.~ 

Vom Quappenhirten und der Blasenfee ...

Vorläufiges Cover
Vorläufiges Cover

Ja, wie gesagt, ich will das mit dem Doppeln möglichst gut vermeiden(, was nach zwei Events mit dem an sich gleichen Portfolio gar nicht so einfach ist ... ^^').  Also fange ich wie es sich gehört, mal mit der "heißen, neuen Ware" an, die euch bei uns auf diesem NORDCON erwartet. ^-^

Ich werde am CON-Sonntag nämlich bisher unveröffentlichtes Material vorlesen. Und nein, (auch wenn ihr das Titelbild da schon mal seht) ich werde keinen Auszug aus meinem aktuellen (in sich abgeschlossenen - wenn's denn fertig ist) Romanprojekt Zum Brückenschlag vortragen. Aber es wird einen Einblick in das - ich sag mal - "Universum" geben. Dieser ist übrigens auch voll und ganz in sich abgeschlossen, vom Umfang her ideal für eine Lesung mit der Dauer von einer Stunde geeignet und trägt den Titel "Der Quappenhirte und die Blasenfee". Na ja, und wenn ihr nun wissen möchtet, was der eine mit der anderen zu schaffen hat und was es mit den Wünschen, die man besser nicht angetragen haben möchte, sowie anderen typisch grothischen Verpflichtungen auf sich hat, seid ihr herzlich zu meiner Lesung am 11. Juni 2017 um 13 Uhr in den Zwergenzwinger auf dem NORDCON in Hamburg eingeladen. ^.~

Das bewährte Programm

So, und der Form halber will ich das hier nur mal auch ganz unauffällig am Rande erwähnen. Diese Druckwerke sind natürlich auch wieder mit vor Ort. ^-^

Tja und in diesem Sinne sowie kurz und knapp:

Ich bzw. wir freuen uns, wenn ihr auf einen Besuch bei uns am Stand vorbeischaut und bei meiner Lesung dabei seid. Außerdem hält der NORDCON neben uns natürlich noch ein riesengroßes Programm für alle Lesebegeisterten und Fantasy- sowie Science Fiction-Fans bereit. An dieser Stelle möchte ich euch auch noch einmal unauffällig, aber nicht ganz uneigennützig *hüstel* die Lesebühne am CON-Samstagabend ab 18 Uhr ans Herz legen. ^-^

Aber jetzt reicht's wirklich, ihr Lieben. ^^' Mehr Infos gibt's dann entweder vor Ort oder halt im Nachgang. ^.~

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0