· 

Stichblatt Verlag auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt im Sternenzelt

Das Geschenkt-Lokal im Sternenzelt auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt
Quelle: Zum Sternenzelt

Moin moin, ihr Lieben! ^^

 

Mit dem Ende der Buch Berlin gehen wir sogleich über in die Weihnachtszeit! ^o^

 

Ab heute findet ihr das aufmüpfig bunte Stichblatt-Repertoire von den Büchern bis zur Postkarten-Kollektion auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt im Geschenk-Lokal vom Sternenzelt.

 

Außerdem heißt es auch in diesem Jahr am kommenden Sonntag, den 3. Dezember 2017 "Künstler zum Knuddeln", wo ihr mich (Platti Lorenz ^.~) dann wieder gerne auf ein Pläuschchen (neudeutsch: "Meet and Greet") treffen sowie Fragen zu meinen Geschichten, Büchern, meinem Verlag oder meiner Kurz-Manga-Anthologie-Ausschreibung "Projekt: Leben"  stellen könnt.  ^-^

 

Die Eckdaten zur Aktion im Überblick ^^

Künstler zum Knuddeln mit Platti Lorenz

(Meet and Greet inkl. Signier-"Stunde" - keine Lesung)

Sonntag, den 3. Dezember 2017, 12-20 Uhr

im Geschenk-Lokal beim Sternenzelt

 

Öffnungszeiten des Geschenk-Lokals:

27. November - 22. Dezember 2017

Montag bis Donnerstag: 14 - 20 Uhr

Freitag: 14 - 21 Uhr

Samstag: 12 - 21 Uhr

Sonntag: 12 - 20 Uhr

Hier findet ihr das Sternenzelt:

Das Sternenzelt-Areal mit seinem Festzelt, einpaar Street Food Buden und natürlich dem Geschenk-Lokal, an welchem sich über 20 Kreative, Künstlerinnen und Künstler sowie StartUps aus der Kreativwirtschaft in der Region beteiligen, findet ihr nahe der Straßenbahn-Haltestelle "Kröpeliner Tor" auf dem (sonst) freien Platz vor dem Gebäude dem Commerzbank-Gebäude:

 

Zum Sternenzelt

Lange Straße 1

18055 Rostock

 

Falls ihr von Auswärts kommt, nutzt ihr am besten die zahlreichen Parkmöglichkeiten am Stadtrand und reist dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an. ^^


Und das hier findet ihr u.a. dies Jahr im Geschenk-Lokal

Noch ein bisschen Kontext:

Wie ihr vielleicht noch wisst, war ich im letzten Jahr etwas unvorhergesehen mithilfe des Vereins "Frauen in die Wirtschaft" in das Sternenzelt gerutscht. ^^' In diesem Jahr ging es allerdings ein bisschen planvoller vonstatten, sodass ich nun zum einen als Verlag und im Rahmen des "AStRo - Autoren-Stammtisch Rostock in MV" mit einer Gemeinschaftspräsentations vor Ort bin. ^^

 

Aber jetzt jetzt genug von mir und allem Drumherum: Es wird Zeit, dass ihr euch selbst ein Bild von dem Geschehen und der Lage macht. Also schaut einfach mal im Sternenzelt (und, wenn's euch passt, speziell am kommenden Sonntag) vorbei. ^.~

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0