· 

Stichblatt auf der Buch Berlin (25.+26.11.2017)

Moin moin, ihr Lieben!

Es ist endlich wieder Buchmesse-Zeit im Stichblatt Verlag, und zwar geht es mit uns zum ersten Mal in die Bundeshauptstadt auf die Buch Berlin! ^o^

Unser Messeprogramm für Berlin ^^

Die Spannung steigt und wir sind aktuell dabei, die letzten Vorkehrungen für die drittgrößte Buchmesse Deutschlands zu treffen. Diese bestehen im Übrigen nicht nur in einer ansprechend aufmüpfig bunten Stand-Dekoration, wie ihr sie oben auf dem Foto seht. (Obwohl das bei der Minimal-Standbreite von lauschigen 90 Zentimetern schon einer Herausforderung gleichkommt. ^^')

Nein, es geht viel mehr um unser Stand-Programm. ^-^

Dazu zählen natürlich unsere Bücher und das vielgestaltige "Fantasy für Freigeister"-Beiwerk, aber auch:

Ihr seht, unser Repertoire für die Buch Berlin ist voll gespickt und wir (also Hexenkater-Illustratorin Mie, Bloggerin und Jungautorin Henni und meine Wenigkeit) erwarten euch voller Vorfreude an unserem Stand im Bereich "Fantasy" - selbstverständlich unter der Flagge des Stichblatt Verlages. ^.~

 

Eure Platti

 

P.S.: Dieser Lesestoff kommt natürlich auch mit: ^-^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0