· 

LPG-Lesung mit Tyrrin Hexenkater

Moin moin, ihr Lieben! ^^

Es ist einmal wieder Zeit für eine Kurzmeldung. Am 18. Oktober 2017 habt ihr nämlich wieder mal die Gelegenheit ein paar Zeilen aus "Dieses Hutmenschenkomplott" zu hören. Denn ab 19.30 Uhr ist die "LPG - Die Literarische Polstergruppe - Literatur unplugged" im Kultur Klub Warnemünde zu Gast und auch unsere Hexenkater hält dort sein LPG-Debüt. ^.~

Die LPG ist übrigens die Lesebühne unseres Autoren-Stammtischs in Rostock und MV (Kurz: AStRo ^^) und eine nette Gelegenheit die Autorinnen und Autoren in Mecklenburg-Vorpommern vorzustellen. Ganz in diesem Sinne lesen neben meiner Wenigkeit auch Henni Busch, Beat Mundwiler und Lars Engelbrecht aus ihrem Repertoire. Es läuft also auf eine im wahrsten Sinne des Wortes kunterbunte Mischung hinaus und ich bin selbst gespannt, wie der Abend sich entwickeln wird. ^-^

Genauere Infos zur Veranstaltung und natürlich zum Programm könnt ihr jedenfalls gerne hier nachlesen:

Ich freu mich wie immer, wenn ihr vorbei schaut, und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. ^^

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0