· 

Ideen sortieren, verwerfen & weiter entwickeln (Video-Tutorial)

Moin moin, ihr Lieben, ^o^

 

ja, ich denke, ich kriege in Sachen Video so langsam etwas Übung. Heute habe ich nämlich ein Video-Tutorial mit einem echten Praxis-Beispiel für euch. ^^

 

Letzteres seht ihr schon einmal grob skizziert gleich hier im Schaubild. Ja, und wenn ihr wissen wollt, wie es dieser Form des kreativen Ausbruchs gekommen ist, nehmt euch einfach mal 20 Minuten Zeit für ein kleines Info-Video. ^.~

Das erwartet euch in diesem Geschichten-Tutorial ^-^

Ich erkläre euch einfach mal, wie ihr die vielen Ideen, die ihr gesammelt habt, für die Verwendung in euren Geschichten sortieren und weiter entwickeln könnt. Außerdem geht's auch um den Mut, die eine oder andere Idee schlichtweg mal zu verwerfen. ^^

 

In diesem Sinne: Film ab! ^o^

Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Falls ja, freue ich mich auf euer "Däumchen hoch" bei Youtube oder wenn ihr meinen Kanal bzw. die Stichblatt Playlist abonniert. ^.^

 

Ach ja und auch ganz wichtig: Ich freu mich, wenn ihr eure eigenen Erfahrungswerte beisteuert. Bekanntlich macht es jeder ja doch ein bisschen anderes. Also scheut euch nicht, euch in den Kommentaren (entweder gleich hier oder bei Youtube) mitzuteilen. ^^

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0