· 

Unicon, wir kommen! ^o^

Moin moin, ihr Lieben!

Es ist kaum zu glauben, aber ich liege mit meinen Vorbereitungen für die Unicon 42 doch tatsächlich mal im Zeitplan. ^o^

Auch wenn die Anreise nach Kiel ganz bestimmt noch lustig wird, bin ich bis hier hin sehr zuversichtlich, dass Mie und ich die Convention dieses Mal mit etwas mehr Gepäck gewuppt kriegen. ^^

Ja, und damit dies auch so bleibt, mache ich meinen Veranstaltungshinweis an dieser Stelle wieder einmal kurz und schmerzlos. Die genaueren Info zu Programm und Co. habe ich nämlich schon bei unserem Hexenkater im Geschichten-Blog hinterlegt. ^-^

Na schön, bevor ich euch rüber schicke, gebe ich euch noch ein paar Eckdaten ... ^.~

 

Ihr findet Mie und mich am 13. und 14. Mai 2017 irgendwo zwischen den Autorenständen auf der Unicon 42 in der Mensa 2 in Kiel. Gaaanz wichtig: Wenn ihr am Con-Sonntag vorbeischaut, solltet ihr unbedingt um 11 Uhr im Leseraum sein. Dort lese ich nämlich aus meinem Debütroman   "von Bitterweg. Das DuneburgDebakel" vor.

 

So, aber genug jetzt:

Ich freu mich, wenn ihr bei uns auf ein Pläuschchen bei uns am Stand vorbei schaut. Wir sind auf jeden Fall schon richtig aufgeregt, immerhin haben Mie und ich druckfrische Ware für euch dabei! ^.~ 

 

Eure Platti

 

PS: Vergesst nicht bis zum 7. Mai 2017 bei meinem Gewinnspiel mitzumachen! ^o^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0