Rezensionsexemplare zu vergeben!

Der Klarheit halber mache ich es heute einfach mal kurz und knapp. Ich suche Rezensenten für meinen Debüt-Roman von Bitterweg. Das DuneburgDebakel! ^o^

 

Wenn ihr einen Bücher-Blog habt oder euch einfach mal an einer Rezension hier bei mir im Blog als Gastbeitrag probieren wollt, seid ihr herzlich zum Mitmachen eingeladen. ^-^

 

Und nun ein paar Details ... ^^

Rezensionen für "von Bitterweg" gesucht!

Die Vorbereitungen für die erste gedruckte Ausgabe meines Debüt-Romans "von Bitterweg. Das DuneburgDebakel" sind in vollem Gange und - ja, ich bin da ehrlich - ich möchte, dass sie - wenn sie im Mai erscheint - auch ausgiebig gelesen wird. ^-^ Also suche ich jetzt und auf diesem Wege mal ganz offiziell nach Leserinnen und Lesern, die sich an einer Buchrezension der eBook-Ausgabe versuchen möchten. Diese bekommt ihr in diesem Zusammenhang von mir natürlich kostenfrei. ^.~


Schreibt mir einfach eine Mail an post@plattilorenz.de mit einem Link zu eurem (Bücher-)Blog und einer kurzen Info zu euch. Solltet ihr keinen Blog haben, gebe ich euch gerne auch die Möglichkeit für einen Gastbeitrag hier in meinem BlogBuch. Alles natürlich unabhängig von eurem Urteil, schließlich gehört auch Kritik zu einer guten Rezension. Ich für meinen Teil orientiere mich da immer sehr gerne an dem Rezi-Kodex der Rezi-Suche^.^

 

Vom zeitlichen Rahmen her setzte ich für das Lesen und Schreiben der Rezension meist etwa 4 bis 6 Wochen an. Und für den Fall, dass ihr dieses Zeitfenster aktuell nicht schafft oder diesen Beitrag erst geraume Zeit nach seinem Erscheinen lest: Ja, das hier ist ein dauerhaftes Angebot. Ihr könnt mich also gerne anschreiben und mir euren Wunsch nach einem Rezi-Exemplar mitteilen. ^-^

 

So, ich denke, das reicht hierzu erstmal als Info. Wenn ihr hierzu noch Fragen habt, schreibt hier einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder nehmt direkt mit mir Kontakt auf. ^.~

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0