· 

4. Licht zum Adventsgewinnspiel

Gewinnspiel zum Advent - Runde 4

Hallo, ihr Lieben und herzlich willkommen zu der vierten und finalen Runde meines  Adventsgewinnspiels! ^o^

 

Schon bald ist es geschafft! Das letzte Lichtlein brennt und es dauert noch nicht mal eine Woche bis zur Bescherung unterm Weihnachtsbaum. Es wird also höchste Zeit die abschließende Runde dieses Gewinnspiels anzuschmeißen und dieses Mal sogar mit erhöhten Schwierigkeitsgrad, denn jetzt habt ihr sogar Auswahl ... ^.~

 

Ach ja, und hier vorab noch der wesentliche Hinweis, um es für euch so richtig spannend zu machen:
Der Teilnahmeschluss für diese Spielrunde ist der 24. Dezember 2016, 23:59 Uhr! ^.^


Das könnt ihr dieser Runde gewinnen! ^o^

  • eine signierte Erstausgabe von "Der kleine Weihnachtsteig",
    mit individueller Widmung speziell für euch ^.~
  • einen Tyrrin-Hexenkater-Anhänger in eurer Wunschfarbe (blau, rot oder grün) nach einer Zeichnung von Mie Dettmann ^.^

So macht ihr mit!

Das Einzige, was ihr tun müsst, ist das nachstehende Formular auszufüllen. Vergesst dabei nicht, auch den Wunsch für eure persönliche Widmung einzutragen. ^.~


Für das Gewinnspiel gelten diese Teilnahmebedingungen:



Dieses Gewinnspiel ist beendet! ^_^


So, ihr Lieben, es ist so weit. Das Jahr ist fast geschafft und das war es auch schon für diese finale Runde und für dieses Gewinnspiel. Wer gewonnen hat könnt ihn natürlich wieder in diesem Blog-Post als Nachtrag erfahren.

 

Da ich vor den Festtagen wahrscheinlich auch nicht zu einem weiteren Posting komme, bedankte ich mich für euch für euer schon jetzt so zahlreiches Mitmachen und wünsche einen schönen 4. Advent und erholsame Weihnachtsfeiertage! ^_^


Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch!!! ^o^


Eure Platti


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    karin (Dienstag, 27 Dezember 2016 07:23)

    Hallo und guten Tag,

    hey wie cool ...sorry für den wenig weihnachtlichen Ausdruck ....ist denn das ??

    Ich bekomme den kleinen Weihnachtsteig mit Katzenanhänger ...Hurra...und Danke ...Danke...

    Allen noch eine schöne nachweihnachtliche Zeit bzw. einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG...Karin...

  • #2

    Platti (Mittwoch, 28 Dezember 2016 19:09)

    Hallo Karin!

    Das passt schon. Und gerne, gerne. ^o^

    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen Weihnachtspaket und noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren bzw. alles Gute für 2017! ^_^

    Liebe Grüße
    Platti