Mit Fantasy für Freigeister zum NORDCON 2016

Und los geht's! ^o^

 

Heute Abend um 20 Uhr startet der NORDCON 2016!

Und drei Mal dürft ihr raten, wer einen dort seinen Stand im Scriptorium aufstellen darf. ^_^

 

Da ich quasi gerade auf dem Sprung nach Hamburg bin, mache ich es heute auch mal ganz kurz und gebe euch gleich die wichtigsten Infos über die diesjährigen NORDCON-Schnäppchen, unseren Stand mit dem bewährten Motto "Fantasy für Freigeister", meine Lesung im Zwergenzwinger und das GEWINNSPIEL!!! ^o^


Mein NORDCON ÜBERBLICK für euch!

Fantasy für Freigeister

In Begleitung von Mie könnt ihr mich vom 10. bis 12. Juni 2016 im Scriptorium des NORDCON antreffen. Dort verteilen wir Lesezeichen und beantworten liebend gerne eure Fragen, Wünsche und Hoffnungen zu Tyrrin Hexenkater und meinen anderen Geschichten, wie z.B. von Bitterweg und (ganz neu auf dieser Homepage) Zum Brückenschlag! ^.~


Lesung - 11. Juni 2016, 12-13 Uhr

Am NORDCON Samstag lese ich euch ein paar Passagen aus "Dieses Hutmenschenkomplott" und "von Bitterweg. Das DuneburgDebakel" vor und stehe euch natürlich auch hier gerne Rede und Antwort zu allen möglichen Fragen rund um meine Bücher. ^_^



Das NORDCON-ANGEBOT! ^o^

Vom 10. bis 19. Juni 2016

erhaltet ihr

Dieses Hutmenschekomplott

für 0,99  EUR (statt 1,99)

und

von Bitterweg. Das DuneburgDebakel

für 1.99 EUR (statt 3.99)

 

Also greift zu, so lange das Angebot noch heißt ist! ^o^


Gewinnspiel!!!

Ebenfalls bis zum 19. Juni 2016 habt ihr Zeit, an dem Gewinnspiel anlässlich des NORDCONs und des 100. Beitrags unseres Geschichten-Blogs teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es übrigens nicht nur Sachen, die den Hexenkater betreffen. ^.~

Schaut unbedingt mal rein und macht mit!



Ihr seht, heute halte ich mich mal nicht mit langen Worten auf. Nichtsdestotrotz freue ich mich darauf, wenn ihr bei uns in Hamburg auf dem NORDCON vorbeischaut und Freude an meinen bzw. unseren kleinen Zusatzaktionen habt. ^_^

 


Eure Platti


Kommentar schreiben

Kommentare: 0