· 

Noch 3 Tage bis zur neuen Tyrrin Hexenkater-Staffel!

Tyrrin Hexenkater Körbchen, Illustration von Mie Dettmann
Illustration: Mie Dettmann

So, für alle, die es noch nicht oder nicht mehr so richtig auf dem Plan haben: Am 27. Oktober 2015 geht die neue "Staffel" bzw. der neue Band der Tyrrin Hexenkater Saga an den Start! ^o^


Ganz genau, das ist kommenden Dienstag. ^.^


Damit ihr nun aber nicht ganz unvorbereitet an das zweite Hexenkater Abenteuer herangehen müsst, nutze ich mal den Moment, euch einen ersten Eindruck zu verschaffen.  ^.~


Willkommen bei "Die Spaltlichtpost"

Auch wenn das vielleicht etwas ehrgeizig klingt, im Unterschied zum ersten Band steht der Titel der zweiten Tyrrin Hexenkater Geschichte bereits fest. Und wie dieser schon verrät geht es unter anderem um "Die Spaltlichtpost". ^.^

Was genau das nach "diesem Hutmenschenkomplott" nun wieder sein soll? Na, das findet ihr besser schön brav beim Lesen selbst heraus. ^.~


Aber so viel kann ich guten Gewissens schon einmal andeuten: Es geht tiefer in das Genre der Phantastik. Selbstverständlich gibt es auch wieder zahlreiche katzenhafte Marotten à la Tyrrin Hexenkater sowie typische Karel-Momente der damit verbundenen ratlosen Hilflosigkeit. Außerdem gilt es ja weiterhin Old Lady zu finden, wobei sich für Tyrrin und seine Begleiter ganz neue und mysteriöse Fragen auftun.


Nun denn, ich hoffe, dass ich euer Interesse für die neue Hexenkater-Staffel noch ein Stückchen steigern konnte und ihr am Dienstag fleißig beim Lesen seid, wenn es wieder heißt: "Lektion 1 oder ..."


Eure Platti


Kommentar schreiben

Kommentare: 0