Und weiter geht's!!! ^o^

So, Urlaub ist erledigt. Rundfahrt quer durch Deutschland ist erledigt. Und auch die ersten zu kurz geratenen Nächte des Alltags sind schon wieder durchgestanden.


Nichtsdestotrotz zeichnen sich ebenso sogar ein paar neue Resultate ab. ^o^


Ganz genau. Was besagte Resultate anbelangt, geht es - wie so oft in den letzten Wochen - verstärkt um den kleinen Tyrrin Hexenkater. Da wären die Reiseberichte, die quasi als redaktionelle Zwischenmahlzeit die spätsommerliche Geschichtenpause überbrücken. Natürlich ist es in eben dieser Woche - am 24. September, um genau zu sein - wieder an der Zeit, den mittlerweile 2. Geburtstag unseres Hexenkater-Blog-Projekts zu zelebrieren. Und dieses Jahr hat Mie, meine Co-Bloggerin und Hexenkater-Illustratorin, sich zeichnerisch mal so richtig für euch ins Zeug gelegt. Doch Geduld! Genaueres bekommt ihr dann zu sehen, wenn es soweit ist. ^.^


So, aber unser Hexenkater hat noch zweierlei mehr in petto. Fürs Eine hat es heute erst das große grüne Licht im offiziellen Sinn gegeben. Fürs Zweite hat der kleine Tyrrin echte Hollywood-Qualitäten an den Tag gelegt und mich redaktionell sowie medial vor ganz neue Herausforderungen gestellt. ^.^' Bevor ich jedoch näher auf die Einzelheiten eingehe und ihr mehr zu sehen bekommt, warte ich noch ein paar der abschließenden kleinen grünen Lichter ab, damit die optionalen Verwirrungen sich in Grenzen halten. ^.~

So viel soll es zum Urlaubsabklang und damit in diesem Beitrag erst einmal gewesen sein. Mehr Infos bekommt ihr nach den Hexenkater-Blog bedingten Geburtstagsfeierlichkeiten. Also, bleibt schön dran! ^o^


Eure Platti


Kommentar schreiben

Kommentare: 0