Plan- und Bastelstunde: Die LBM 2015 naht! ^o^

Nach den letzten Ausschweifungen der Vergangenen Beiträge, bemühe ich mich heute mal um etwas Kürze. ^.~


Dass das Dasein als selbstverlegende Indie-Autorin unter Umständen gerne mal mehr mit Unternehmertum als der kreativen Existenz als Künstler zu tun hat, habe ich dann und wann ja schon einmal angemerkt. Da gibt es das ganze betriebswirtschaftliche Brimborium - also das mit den vielen Zahlen, Rechnungen, Honoraren und der Steuererklärung. Und dann gibt es auch noch das Marketing auf allen nur denkbaren Kanälen (sofern das Betriebswirtschaftliche das denn zu lässt ... ^^').


So, und ein Bestandteil dieser Marketing-Geschichte ist unter anderem auch Öffentlichkeitsarbeit auf Messen - um genau zu sein auf Buchmessen wie ...


Leipziger Buchmesse 2015
Quelle: www.leipziger-buchmesse.de

Ganz genau, da geht es hin, zur Leipziger Buchmesse 2015! ^o^


Gut, es ist zwar noch ein Monat hin und wir (also Jei & Mie von Silberblute, Laura unser moralischer Beistand ^.~ und ich) sind auch nur zum Reinschnuppern in die professionelle Verlags- und Autoren-Szene und nicht als Fachbesucher da. Trotzdem wollen die vier Tage gut genutzt und dementsprechend vorbereitet werden.


Nun, und da gute Werbung auf diesen Veranstaltungen alles ist .... ^.^


von Bitterweg Lesezeichen
von Bitterweg lesezeichen rückseite


Tadaaaaa! Das offizielle "von Bitterweg. Das DuneburgDebakel"-Lesezeichen! ^o^


Noch ist es zwar nur ein digitaler Entwurf, aber eben dieser ist bereits auf dem besten Wege in den Druck. Doch damit nicht genug, habe ich mir für euch noch ein besonderes Schmankerl zurecht gelegt:


Also freut euch auf einen gehörigen Messe-Rabatt für das E-Book vom 12. bis 22. März 2015! ^o^ (Den kriegt ihr übrigens auch als Nicht-Messe-Besucher! ^.~)


Na ja, und was unseren kleinen Hexenkater Tyrrin anbelangt, so zeigt der sich schon seit gestern etwas hübscher. Und zwar haben wir (Mie & ich) passend zur Leipziger Buchmesse unseren Info-Bereich für die Zeichnerin und die Schreiberin maßgeblich aktualisiert und etwas persönlicher ausgeschmückt. ^-^ (Ja, geb ja zu, dass das schon seit ein paar Monaten so angekündigt war... Aber jetzt ist es wenigst endlich mal fertig. ^.^')


Denn neben "von Bitterweg"-Lesezeichen werden von uns natürlich auch jede Menge Hexenkater-Flyer unter die eifrigen Leser gebracht! ^.~


Tja, und da es, wie erwähnt hier und da noch einiges in vorbereitender Weise zu schaffen gibt, soll es das von mir heute auch erstmal gewesen sein. ^.^


Eure Platti


Kommentar schreiben

Kommentare: 0