· 

Und da war der Oktober auch schon weg...

Mh... Was kann ich über diese Woche sagen? Ober besser, was kann ich über die letzten vier Wochen sagen. Immerhin hatte ich ja was von Litauen erwähnt. Und wie ihr außerdem unschwer erkennen könnt, hat sich auch hier auf der Website so einiges getan. Einerseits eine ziemlich lange Zeit - vor allem, wenn man keine Ahnung hat, was man machen soll. Anderseits - wenn man wie meine Wenigkeit zwischen nem Teilezeitjob, einer Teilzeitselbstständigkeit und diversen Hobbyprojekten umherhüpft und das, was eigentlich Teilzeit heißt, plötzlich (und natürlich nur "einmalig"... ja, klar...) vollzeitige Züge an sich nimmt und sich schließlich auch noch die Tastatur verabschiedet hat und durch ein Folterinsturment von Provisorium vertreten wurde, dann sind vier Wochen ganz einfach mal so da gewesen. (So, das war ein langer Satz...) 

 

Was ich damit sagen will, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Was Litauen angeht habe ich ne Menge Bilder in petto und die müssen früher oder später schließlich irgenwo verwendet werden. Also keine Angst ihr kommt nicht drum herum. Im Dezember habe ich nämlich noch jede Resturlaub, den ich ganz dringend von der Zeit her verarbeiten muss.^^

Was zum Kuckuck ist hier eigentlich passiert?!

Ja, also erst mal... ich habe etwas investiert, und genieße nun die Vorteile einer zahlenden Jimdo-Kundin. Und weil ich gerade so dabei war eben diese Vorteile so ein bisschen auzuloten kam irgenwie eins zum andern und die ganze Website sag auf einmal völlig ander aus...

 

Nach extremem Leuchtgrün  und grau-roter Kellerstimmung habe ich mir mal die Zeit genommen es mit eigenen Bildern zu probieren und die ganze Geschichte auf ein vertretbares Maß an Farbe zu bringen. Allerdings lege ich mich noch nicht fest, ob ich es wirklich so lasse. Ich muss noch irgenwie sehen, wie ich mit den Bildern zu Rande komme. Aber ihr seht es ja, wenn es denn so weit ist.

 

Aber nun genug von dem von dem verworrenen geplapper. Beim nächsten Mal - ich bemühe mich darum, dass das bald sein wird - werden ich mich klarer und wieder informativer halten. ^^°

 

Also, bis dann!

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianka (Mittwoch, 20 November 2013 23:43)

    Ich finde die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, das Design ist toll und zum Glück so ganz anders als der Prototype xD
    liebste Grüße

  • #2

    Platti (Donnerstag, 21 November 2013 19:25)

    Danke ^///^
    Was so ein paar freundliche Farben nicht alles ausrichten können, wa? *g*
    LG Platti