· 

Und jetzt mal anders... vielleicht bissl zu blutrünstig?

Für den Fall, dass ihr hier in den vergangenen Tagen einen Blick auf diese Baustelle riskiert habt, kann es gut gewese sein, dass ihr Farben gesehen habt.

 

Damit meine ich also nicht nur das uns zuvor bekannte und absolut smartphone-inkompatible Grün, sondern auch die hochgradig web-user-tödlichen Gelb, Blau und Lila -Variationen. Gut hier und da war auch eine kaum lesbare Grau- und Nicht-ganz-so-grau-Kombinaiton zu sehen. Der Höhepunkt meiner Verzweiflung äußerte sich jedoch ohne Frage in einer kurzzeitigen Pink-Umsetzung...

Das was ihr jetzt seht, ist die blutüberstömte Rache. 

 

Der Clou an dieser Lösung:

Statt einer Farbe verwende ich jetzt ZWEI !!!

 

Wir gedenken daher der einzig ersten Layout-Lösung in strahlend hellem Grün...

R.I.P. Design Entwurf Phase 1
R.I.P. Design Entwurf Phase 1

 

Abschließend sei für heut noch auf zwei Dinge hingewiesen:

 

1. Wer ab sofort das Bedürfnis spürt, meinen geistvollen Beiträgen regelmäßig zu folgen müssen, kann dem jetzt mithilfe von bloglovin ganz einfach nachgehen. Die Verknüpfung mir anderen Blog-Readern ist arbeit. Ich bin auch gern für Wünsche offen.^^

 

2. Dem aufmerksamen Betrachtern außerdem aufgefallen sein, dass sich endlich sowas wie ein Website-Titel ergeben hat. Falls das nicht der Fall ist, scrollt nach oben, lest nach und wartet mit Spannung auf die Folgen! Zu lesen selbstverständlich hier, auf diesen Seiten.

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0