Thematischer Durchbruch ist in Planung!

Ich gebs ja zu, viel passiert ist hier noch nicht. 

 

Obwohl... ich habe etwas aufgeräumt und erst einmal Seiten dezimiert. Lebenslauf und Kontaktformularabteilung gut und schön, aber in puncto Inhalte habe ich vorerst andere Prioritäten.

 

Als allgemeiner Fortschritt sei hier angemerkt, dass das Impressum seit einigen Minuten online ist. Für den Laien mag das langweilig und völlig bar jeder Relevanz klingen, doch jede Website braucht nun einmal ein Impressum mit vielen rechtlichen Regelungen die aus gutem Grund sogar ihre sinvolle Daseinsberechtigung haben. Sorry - so viel Fachidiot bin ich nun einmal.^^°

Zumal ein Impressum heutzutage keine Herausforderung mehr darstellt, meine bevorzugte anlaufstelle in solchen Dingen: der Impressum Generator von eRecht 24. Da fiindet ihr auch Hilfe zum Facebook Impressum oder Onlie-Shop AGB. Aber das reicht jetzt.

 

Mal davon abgesehen, das ich für diese Website bis jetzt weder einen vernünfitgen Titel, geschweige denn eine ausgereifte Idee für die Startseite habe, nimmt das gedankliche Konstrukt, rund um diese Internetpräsenz allmälich gestallt an. Dabei sei angemerkt: bei einem Konstrukt handelt es sich meist nur um Gedankliches, praktische Umsetztungen oder überhaupt Praktisches, stehen auf einem ganz anderen Blatt.

 

Aber auch auf Gedanken lässt sich etwas - gut, seien wir ehrlich: vieles - aufbauen. Warum also nicht auch eine Website?

 

Keine Sorge, ich habe nicht viel am Hut mit philosophisch loigischen Ausführungen, ob man denn nun ist oder nicht usw. Hier und da fallen mir nur ein paar Dinge auf, die ich von meinem Standpunkt aus gern einmal angespochen sehen würde - mal ohne mediale Filter.

Außerdem habe ich noch ein paar andere Projekte, die ich gern hier unterbingen und - sofern Bereitschaft und Interesse da ist - an euch testen möchte.

 

Ihr seht, aus Mangel an Planung mache ich es spannend. - Nein, nicht nach dem Modell "Berliner-Flughafen"...

 

Bleibt dran, ich geb mir Mühe ^~

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mie (Dienstag, 16 Juli 2013 21:10)

    Heyho!
    Viel zu sehen gibt es hier ja wirklich noch nich...
    Bin mal gespannt, was du aus der Seite noch so machst.
    Das Grün is ganz schön knallig. Tut FAST schon weh beim Raufgucken. XD
    Aber es fällt auf. ^^
    Viel Spaß mit der Hobbyseite.

    Lg Mie

  • #2

    Platti (Dienstag, 16 Juli 2013 21:20)

    Danke!
    Ja ich weiß, hab das Grün auch gerade auf dem Handy gesehen... Das kommt davon, wenn man eine Website im Dunkeln am Netbook bearbeitet ^^°
    Aber ich kümmer mich drum!
    *Bis dahin empfehle ich allen mobilen Nutzern zur eigenen Sicherheit die mobile Ansicht.*
    LG Platti