· 

Na dann wolln wir mal...

So, seit gestern ist die Jimdo-Page Online....

 

Mal sehen, was genau ich damit mache - nicht ,dass ich den lieben langen Tag schon genug mit Websites zu tun hätte... Aber dazu später ^^

 

Jetzt wird erst einmal die Hobby-Website gebaut! Außerdem wollte ich mal ein anderes CMS ausprobieren. CMS? Na, ja... Gut... Baukasten.

 

Wenigstens habe ich bereits den ersten Forschritt zu verzeichnen:

 

Ich habe die Farbe geändert! ^o^

 

Ach ja, und den Blog hab ich, wie ihr unschwer erkennen könnt, auch in gang gekriegt. 

 

Nun muss ich nur noch irgenwie die Seiten vollkriegen....

 

Hauptsache ich halte mich fern von dem Business Slang (falls nicht, dürft ihr gerne ein Wort sagen) und kriege die Rechtschreibung vernünftig hin... Mein Browser hat kein Korrekturprogramm und gelegentlich neige ich zu Tippfehlern und freilaufenden Leerzeichen. Daher bitte ich diesbezüglich um Nachsicht. ;-)

 

Also dann, auf eine fröhliche Web-Bastelei! - Mal beobachten wie lange das noch geht...

 

Eure Platti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0